Über uns

de Witt Maßmöbel –
wie wir so ticken

de Witt Maßmöbel blickt auf eine über 20-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Und nach vorne blicken wir erst recht.

Wir bei de Witt Maßmöbel haben da ein paar Werte, die wir jeden Tag leben: Wir setzen auf faire und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden, Lieferanten und Teammitgliedern. Wir arbeiten nur mit Profis zusammen, auf gut Deutsch: keine Bastler, nur Tischler. Wir achten auf Wertschöpfung in Österreich, vom Scharnier über unsere Plattenwerkstoffe bis zu all unseren Dienstleistungen. Und das Vertrauen unserer Kunden nehmen wir nie als Selbstverständlichkeit. Wir verdienen es uns lieber jeden Tag aufs Neue.

Jetzt wird’s persönlich

de Witt Maßmöbel hat Charakter. Vor allem einen: Thomas Vosatka. Wer das ist? Thomas Vosatka ist gelernter Einrichtungsberater mit über 20 Jahren Erfahrung, immer neuen Ideen und ansteckender Begeisterung. de Witt Maßmöbel in Wien Simmering führt er seit 1998 und einige unserer heutigen Kunden mögen ihn schon seit damals. Weil Qualität und Zuverlässigkeit schon immer langjährige Freundschaften stiften konnten.
Noch Fragen? Wir beantworten Sie gerne!